Brandmeldeanlage

Einsatzbericht - ...

Datum  26.09.2017 Einsatzort    An den Mullplacken
Uhrzeit  19:09 - 20:15 Feuerwehr(en)  Altmoorhausen
Alarmierung  Melder und Sirene Einsatzkräfte  20
Einsatzart  Brandeinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

HLF, RW, TLF, ELW

Einsatzerläuterung

Heute am frühen Abend den 26.09.2017 um 19:09 Uhr wurde per Meldeempfänger und Sirene die Freiwillige Feuerwehr Altmoorhausen zu einem Brandeinsatz gerufen. Eine Brandmeldeanlage war bei einem Landmaschinenhersteller in Altmoorhausen ausgelöst worden. Mit allen vier Fahrzeugen machten sich die 20 Kameraden umgehen auf den Weg zur Straßen `An den Mullplacken`. Beim Eintreffen konnte auf den ersten Blick kein Feuer oder Rauch gesichtet werden. Aus Vorsichtsmaßnahmen wurden aber alle Arbeitnehmer der Firma aus allen Hallen evakuiert und auf einem Sammelplatz auf Vollständigkeit kontrolliert. Auch beim ausgiebigen erkunden im Inneren der Hallen konnte keine Gefahr von Feuer oder sonst irgendetwas gefunden werden. Aus welchen Gründen die Anlage auslöste ist bisher noch unklar. Um 20:15 Uhr konnten die Kameraden den Heimweg antreten und den Einsatz beenden.

Einsatzbilder