Hilfeleistung

Einsatzbericht - Hude 22.09.2017

Datum  22.09.2017 Einsatzort    In der Straße
Uhrzeit  9.57 Uhr bis 10.35 Uhr Feuerwehr(en)  Hude
Alarmierung  Melder Einsatzkräfte  13
Einsatzart  Hilfeleistung    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

Hude: ELW, RW

Einsatzerläuterung

Um 9.57 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Hude am Freitagvormittag über Melder zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert.

 

Aufgrund eines medizinischen Notfalls bei einer älteren Dame sollten die Kameraden eine verschlossene Tür „In der Straße“ in Nordenholz öffnen.

 

Nachdem der Rüstwagen und der Einsatzleitwagen kurz nach der Alarmierung ausgerückt waren, wurde über Funk mitgeteilt, dass die Tür bereits geöffnet wurde. Die Feuerwehr konnte die Anfahrt abbrechen und weitere Einsatzkräfte mussten nicht mehr ausrücken. Die verschlossene Tür konnte von dem Ehemann der verunfallten Dame geöffnet werden, die umgehend medizinisch vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht wurde. Um 10.35 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

 

Einsatzbilder