Brandmeldeanlage

Einsatzbericht - ...

Datum  22.09.2017 Einsatzort    An der Autobahn
Uhrzeit  13:37 - 14:00 Feuerwehr(en)  Altmoorhausen
Alarmierung  Melder und Sirene Einsatzkräfte  13
Einsatzart  Feueralarm    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

HLF, RW, ELW

Einsatzerläuterung

Heute Mittag um 13:37 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Altmoorhausen per Melder und Sirene zu einem angeblichen Feueralarm alarmiert. In einem Großblumenhandel "An der Autobahn" hat eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Kurz nach der Alarmierung trafen die 13 Kameraden mit ihren 3 Fahrzeugen beim Großhandel ein. Schnell konnte Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich je um ein Fehlalarm. Bei Reinigungsarbeiten im Gebäude ist einer der Melder ausgelöst worden. Da Mitarbeiter der Firma vor Ort waren hatten diese die Anlage schon zurück stellen können. So war für die Kameraden der Feuerwehr vor Ort nichts mehr zu tun und diese konnten wieder den Heimweg antreten. Gegen 14 Uhr war der Einsatz dann schließlich beendet.

Einsatzbilder