Brandeinsatz

Einsatzbericht - Hude 17.08.2017

Datum  17.08.2017 Einsatzort  Danziger Straße
Uhrzeit  10.49 Uhr bis 11.15 Uhr Feuerwehr(en)  Hude
Alarmierung  Melder Einsatzkräfte  11
Einsatzart  Brandeinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

Hude: ELW, TLF 16/25

Einsatzerläuterung

 

 

Um 10.49 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Hude am Donnerstag über Melder in die Danziger Straße alarmiert. Dort hatte in einer Wohnung ein Rauchmelder ausgelöst.

 

Als elf Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen kurz darauf dort ankamen, stellte sich schnell heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelte.

 

Die Wohnung ist zurzeit unbewohnt, es werden allerdings gerade Sanierungsarbeiten durchgeführt. Die zuständige Firma sowie die Polizei waren bereits vor Ort und hatten den Rauchmelder abgestellt. Die Feuerwehr musste nicht mehr tätig werden und konnte wieder abrücken.

 

Einsatzbilder