Brandeinsatz

Einsatzbericht - Hude 29.07.2017

Datum  29.07.2017 Einsatzort  Bahnhof Hude
Uhrzeit  13:01 bis 13:20 Uhr Feuerwehr(en)  Hude
Alarmierung  Melder Einsatzkräfte  9
Einsatzart  Brandeinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

Hude: TLF 16/25

Einsatzerläuterung

Zu einem brennenden Mülleimer am Gleis Zwei des Huder Bahnhofes wurde die Freiwillige Feuerwehr Hude am Samstagmittag um 13:01 Uhr über Melder alarmiert.

 

Als kurz nach der Alarmierung die ersten Einsatzkräfte dort eintrafen, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Das Feuer war bereits von selbst erloschen und die Kameraden mussten nicht mehr tätig werden. Neun Feuerwehrleute waren mit einem Fahrzeug vor Ort, weitere Kräfte mussten nicht mehr ausrücken. Um 13:20 Uhr war der Einsatz für alle Beteiligten beendet.

 

Einsatzbilder