Brandmeldeanlage

Einsatzbericht - Altmoorhausen 9.05.2017

Datum  9.05.2017 Einsatzort  Mullplacken
Uhrzeit  0-0.45 Uhr Feuerwehr(en)  Altmoorhausen
Alarmierung  Melder Einsatzkräfte  23
Einsatzart  Brandmeldeanlage    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

Altmoorhausen: TLF 16/24, ELW, RW, HLF 20/16

Einsatzerläuterung

Genau um 0 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Altmoorhausen in der Nacht zu Dienstag über Melder zu einem Einsatz alarmiert.

 

Bei einem Betrieb an der Straße Mullplacken hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst.

 

Umgehend rückten 23 Einsatzkräfte mit vier Fahrzeugen zu dem Betrieb aus, die Polizei fuhr ebenfalls dorthin.

 

Schon kurz nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Zusammen mit zwei Angestellten der betroffenen Firma wurden die Räumlichkeiten sowie die ausgelöste Anlage nochmals überprüft. Abschließend wurde das Objekt an die Mitarbeiter übergeben und die Feuerwehr konnte den Einsatz gegen 0.45 Uhr beenden.

 

 

 

Einsatzbilder