Brandmelderanlage

Einsatzbericht - Altmoorhausen vom 13.09.2016

Datum 13.09.2016 Einsatzort Mullplacken
Uhrzeit 11:49 Uhr bis 12:30 Uhr Feuerwehr(en) Altmoorhausen
Alarmierung Melder und Sirene Einsatzkräfte 7
Einsatzart Brandmelderanlage    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

Altmoorhausen: HLF 20/16

Einsatzerläuterung

Heute Mittag um 11:49 Uhr wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Altmoorhausen per Meldeempfänger und Sirene zu einem angeblichen Brandeinsatz alarmiert. Bei einem Landmaschinenhersteller hat die Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden. Denn nach der Erkundung konnte zum Glück zur eine technische Störung, bis jetzt noch unklarer Ursache, der Anlage festgestellt werden. Denn es hatten mehrere Melder Alarm gegeben. Die Feuerwehr stellte die Anlage zurück und konnte wenig später wieder abrücken. Um die Störung an sich sollte sich noch am gleichen Tag das Fachpersonal kümmern.

Einsatzbilder